POWER MITARBEITER

power_team

POWER Nürnberg ist für mich der optimale Arbeitgeber, nicht nur weil ich bei den Heimspielen des Clubs mithelfen kann für die Sicherheit im Stadion zu sorgen, sondern auch weil ich in diesem traditionsreichen Unternehmen die Möglichkeit habe mich selbst immer weiter zu entwickeln.

Klaus H.

BEREICHSLEITER

Wir sind alle sehr unterschiedliche Charaktere aber haben alle das gleiche Ziel. POWER zu 100% qualitativ und leistungsstark zu vertreten.

Es macht besonders Spaß von Anfang an, bei der Niederlassungsgründung ein Teil des Teams zu sein und uns gemeinsam weiterzuentwickeln. Meine Ideen werden jederzeit dankend angenommen und ich kann mich kreativ mit einbringen. Der Teamzusammenhalt wird hier besonders groß geschrieben.

Stefan W.

Stellv. Bereichsleiter

Ich habe mich ganz aktiv für den Job im Bereich Sicherheit entschieden. Zunächst habe ich mich nebenberuflich am Wochenende um die Sicherheit der Fans und Stadionbesucher beim 1. FC Nürnberg gekümmert und mittlerweile darf ich mich voll und ganz in das POWER Team mit einbringen.

Patricia W.

Springerin

Leonhard_Team

Ich bin stolz darauf gerade in der heutigen Zeit eine aktive Rolle zu übernehmen, um für die Sicherheit so vieler verschiedener Menschen zu sorgen. Ein weiterer Grund mich für POWER Nürnberg zu entscheiden waren die Möglichkeiten, die mir dieses Unternehmen bietet. Es wird nämlich nicht nur ausgebildet, sondern über die POWER Akademie bieten sich mir die Gelegenheiten mich persönlich weiter zu bilden. So dass ich nicht nur für die Sicherheit von anderen Sorge, sondern auch meine berufliche Zukunft sicher ist.

Leonhard B.

Mitarbeiter VIP

Kontakt

0911 – 23735514

Bürozeiten von 09:00 bis 17:00

Niederlassung Nürnberg 
Zeltnerstraße 19
90443 Nürnberg

Email bewerbung@power-nuernberg.de